Löffel Aus Der Mitte - Partyband mit Charme

 

 

Den passenden Partner hast’e schon gefunden, aber für eure Hochzeit fehlt noch die richtige Band?

Ihr plant das Betriebsfest und ihr habt keine Idee für den Hauptact? 

Das Sommerfest steht vor der Tür und du weißt nicht, wie du die lahme Bande in Schwung bringen sollst?

 

Bei uns gibt es keinen Liebeskummer, my Darling. Da tanzt eher der König im Affenstaat und man denkt, rote Lippen soll man küssen. Du suchst den besten Captain zum rudern? Aloa heja he, mit uns hast du ihn gefunden.

Wir spielen das ganze Jahr, auch zur fünften Jahreszeit. Denn wenn et Trömmelche jeiht, lassen wir die Jecken nicht im Stich.

 

Wir spielen auf Geburtstagen, JGA´s, Schützenfesten, bei Hochzeiten und Scheidungspartys, bei Jubiläen und Insolvenzen, bei Wind und bei Wetter oder wann immer Ihr am liebsten feiern wollt.

 

Wir sind das Besteck für euer Event, denn ohne Besteck isst man nicht! 

Wir sind die Löffel Aus Der Mitte!